Flutlicht, strömender Regen und wieder null Punkte: Die Herren müssen sich mit 2:3 (1:2) knapp dem TSV Altusried in der Kreisklasse geschlagen geben. Damit bleibt man weiter punktgleich mit der SG Blaichach-Burgberg, die auf dem Relegationsplatz vor den Abstiegsrängen stehen.
In der 13. Minute hatte Benedikt Schmid die 1:0-Führung für die DJK Seifriesberg erzielt, doch nur sechs Minuten später folgte über Alexander Gaißer der 1:1-Ausgleich für den TSV Altusried. Die Gäste legten in der 24. Minute sofort zum 1:2 aus Seifriedsberger Sicht nach - der Halbzeitstand.
In der Kabine hatte Trainer Florian Ender seine Mannschaft nochmals motiviert. Auf seine Worte ließ Julian Nelitz in der 48. Minute Taten folgen. Der Ausgleich zum 2:2 sollte aber wiederum nicht lange halten, denn in der 54. Minute war Robin Bader mit dem 2:3 für die Gäste zur Stelle. Das Spiel gegen eine Top-5- Mannschaft der Kreisklasse geht somit wieder knapp verloren.
Im Auswärtsspiel beim TSV Buchenberg, der auf einem der Abstiegsplätze steht, soll nun möglichst ein Sieg die Trendwende bringen.
Comments